blue line

Aktuelles

Bock auf Ausbildung in 2021!
Du möchtest gerne mit Menschen arbeiten, scheust dich nicht vor neuen Aufgaben und wünscht dir nette und hilfsbereite Arbeitskollegen?
Dann bist du bei uns richtig!
Wir bieten einen Ausbildungsplatz ab 2021 zur
Medizinischen Fachangestellten (m/w/n)
und freuen uns auf eine interessierte, motivierte und freundliche Ergänzung für unser Team.
Interessiert?! Dann schicke deine Bewerbung an:
bheine@orthopaedie-emsland.de



Wir haben unsere Diagnostikmöglichkeiten im Rahmen der digitalen Bildgebung weiter verbessert. Unsere konventionelle Röntgenuntersuchung wird nun durch die 3-D-Volumentomografie (DVT)* erweitert, welche eine genauere Diagnostik bei besonderen Fragestellungen ermöglicht. Somit ist eine der Computertomografie (CT) ähnliche Untersuchungsmöglichkeit während der laufenden Untersuchung in unserer Praxis möglich.



Unter dem Gesichtspunkt eines ganzheitlichen Therapeiansatzes befindet sich Dr. Heine derzeit in der Ausbildung zum Osteopathen (DOM).