blue line

Aktuelles

Seit dem 01.04.2024 ist die Praxis Dr. Andreas Heine in das MVZ Ludmillenstift Meppen GmbH – Orthopädie Dr. Heine übergegangen. Das Praxisteam ist weiterhin wie gewohnt in Haselünne für Sie da.



Seit dem 01.10.2023 unterstützt Herr Mohamed Attia - Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie unser Team. Zuvor war er 4 Jahre als leitender Oberarzt in der Orthopädie und Unfallchirurgie im Krankenhaus Ludmillenstift Meppen tätig. Wir freuen uns sehr, dass er zum Ausbau und der Weiterentwicklung des konservativen Leistungsspektrums beiträgt.



Wir haben unsere Diagnostikmöglichkeiten im Rahmen der digitalen Bildgebung weiter verbessert. Unsere konventionelle Röntgenuntersuchung wird nun durch die 3-D-Volumentomografie (DVT)* erweitert, welche eine genauere Diagnostik bei besonderen Fragestellungen ermöglicht. Somit ist eine der Computertomografie (CT) ähnliche Untersuchungsmöglichkeit während der laufenden Untersuchung in unserer Praxis möglich.